Bei Stuhlgleitershop.de ist die Rückgabe einfach und schnell, Sie haben ganze 30 Tage Zeit für die Rückgabe! Nachstehend finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie Ihre Bestellung ganz einfach zurücksenden können.
1. Melden Sie Ihre Rücksendung über die Schaltfläche unten an
Die Rücksendung oder Rückgabe unbeschädigter Artikel ist ganz einfach. Halten Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse bereit. Die Bestellnummer finden Sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben, und auf der Rückseite der Verpackung.
Geben Sie die erforderlichen Daten auf der Rücksendeseite ein, wählen Sie die Produkte aus, die Sie zurücksenden möchten, und wählen Sie eine Versandart.
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Wenn Sie alles zurücksenden und Versandkosten bezahlt haben, erhalten Sie die Versandkosten der ursprünglichen Lieferung ebenfalls zurückerstattet.
2. Bereiten Sie das Paket vor
Stellen Sie nach Möglichkeit sicher, dass die Gleitschienen, Stuhlkappen oder andere Artikel aus unserem Webshop in der Originalverpackung zurückgesandt werden. Anschließend können Sie das Paket für den Versand vorbereiten.
Sie müssen sich nicht beeilen, denn Sie haben ein 30-tägiges Rückgaberecht!
3. Rücksendung des Pakets
Bringen Sie Ihr Paket zur nächsten Poststelle. Achten Sie darauf, dass Ihre Rücksendung mit einer Sendungsverfolgungsnummer und der richtigen Anzahl an Briefmarken oder einer korrekten Frankierung versehen ist.
Der Absender ist immer für die Rücksendung verantwortlich, bewahren Sie daher Ihre Sendungsverfolgung und den Versandbeleg gut auf. So haben Sie, falls die Rücksendung verloren geht, immer einen Nachweis, dass Sie sie verschickt haben!
4. Rückerstattung des Kaufpreises
Wenn wir die Rücksendung in ordnungsgemäßem Zustand erhalten haben, erstatten wir den Kaufpreis immer innerhalb von 14 Tagen!
Umtausch von Artikeln
Leider ist der Umtausch eines Artikels über eine Rücksendung nicht möglich. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, die Bestellung zurückzusenden und eine neue Bestellung über die Website aufzugeben. Nach Erhalt der Rücksendung erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Wenn Sie sich bezüglich der Größen nicht sicher sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Falscher Artikel erhalten
In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass Sie einen falschen Artikel erhalten. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall umgehend an unseren Kundenservice zu wenden, entweder über das Kontaktformular oder per E-Mail an info@stuhlgleitershop.de.
Bitte fügen Sie auch ein Foto des falsch gelieferten Artikels bei.
Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beschädigter Artikel erhalten
In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass Sie bei Erhalt Ihrer Bestellung einen Artikel mit Mängeln erhalten. Wir werden diese unangenehme Situation schnell und ordnungsgemäß lösen. Halten Sie bitte Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse bereit. Die Bestellnummer finden Sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben, sowie auf der Rückseite der Verpackung.
Für die Meldung eines beschädigten Produkts haben wir eine spezielle Seite eingerichtet. In diesem Fall bitten wir Sie, uns ein Foto als Nachweis zu schicken, das Sie ganz einfach auf derselben Seite hochladen können. Wählen Sie im Falle einer Beschädigung den Grund „Produkt ist beschädigt” aus.
Nachdem wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir sie prüfen und uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beschädigungen an Produkten müssen immer auf diese Weise gemeldet werden.